Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
playground:peekquoud [2018/04/08 16:01]
andreas_grote [Erlebnisbericht Photo-Manager]
playground:peekquoud [2018/04/08 16:04] (aktuell)
andreas_grote [Sammelsurium zum PhotoManager]
Zeile 48: Zeile 48:
 >> ist in Arbeit... >> ist in Arbeit...
  
- 
-... habe die README-installation Datei ... 
-Sollten wir nicht im Kopf noch ein Datum einfügen und die aktuelle PM-Versions Nummer? 20180322 > Versionsnummern werden von Dietrich geprüft und ggf. eingetragen. 
- 
- 
-Was meinst du, müssen wir auch die Änderungen (changes) auf dem Wiki haben? Bislang habe ich sie nur auf myDrive hochgeladen. 
-20180322 > Dietrich stellt die Versionsliste,​ mit changes ins Wiki. Releasereport ?? Link von der Downloadseite... 
- 
- 
-20180322 >  
-Eintragungen im Wiki sind der Master, Aus. Nachträgliche Bearbeitung findet alles im Wiki statt, sollte aber vorher kundgetan werden. 
- 
- 
-Verfahren (Vorschlag),​ "​genehmigt!! 20180322": ​ 
-Es ist am besten, dass Dietrich den Master (Helpsetmaker) habe und die Änderungen durchführt. ​ 
-Aenderungswünsche und Verbesserungen sollte er dann von den Nutzern per Mail erhalten. 
-Die Änderungen müssen aber deutlich markiert sein. 
- 
- 
-Infos aus dem Mailverkehr 
- 
-On 24.03.2018 08:​51,  ​ 
-Hallo Zusammen, ​ 
-beim Lesen der Installationsanleitung ist mir folgenden aufgefallen. ​ 
- 
- > Hinweis ​ 
- > ​ 
- >  Das pm-jar-file auf Server und Client muss identisch und von gleicher >  Version sein. - (Es wird z.Zt. nicht überprüft) ​ 
- 
- 
-Ist es möglich dort eine Versionskontrolle einzubauen, die es ermöglicht verschiedene Versionen zu nutzen? ​ 
- 
-Ja, das ist sicherlich möglich. Ich habe es mir bislang sehr einfach gemacht und mache eine ganz strenge Versionskontrolle. ​ 
- 
-Probleme gibt es eigentlich nur, wenn ich an der Schnittstelle etwas ändere, also bei der Übertragung vom Client zum Server. Diese Schnittstelle ist aber zwischenzeitlich recht stabil, so dass ich die Kontrolle etwas lockern könnte. ​ 
- 
-Gruß Dietrich ​ 
  
 ------------------------------------------------ ------------------------------------------------